Mittwochswanderung am 10.09.2014

Liebe Wanderfreunde,

 

 

 

da der August nun auch schon bald wieder vorbei ist, will ich euch über unserer nächste Mittwochswanderung informieren und natürlich auch herzlich einladen.

 

 

 

Termin: Mittwoch den 10.09.2014

 

Uhrzeit: 10.00 Uhr

 

Treffpunkt: Rothenbuch Orteingang (von Waldaschaff bzw. Hafenlohrtal kommend) an der Fußgängerampel links auf dem Parkplatz.

 

 

Wanderung: Wir laufen auf dem Hasenstabweg durchs Hafenlohrtal bis zum Breitsee. Dann weiter in Richtung Weibersbrunn, an der Fachklink verlassen wir den Hasenstabweg und wandern weiter auf dem Eselsweg über die Baustelle der BAB A3, über die neue Autobahnbrücke, am ehemaligen Skilift vorbei in Richtung Echterspfahl.

 

Wir werden gegen 12.30 Uhr eintreffen. Nach einer Stärkung laufen wir die gleich Strecke zurück. (etwa um 14.00 Uhr starten wir).

 

Die Strecke beträgt einfach ca. 8 km. Gegen 16.30 Uhr sind wir am Ausgangspunkt zurück.

 

Wer nur die einfache Strecke laufen will kann einen PKW am Parkplatz Echterspfahl abstellen.

 

Wer nur die Nachmittagstrecke laufen will wird von mir nach Echterpfahl zurückgefahren. Ihr seht mehrere Möglichkeiten sind möglich.

 

Die Waldaschaffer wünschen euch noch einen schönen Urlaub und hoffen wir sehen uns ALLE bei der nächsten Wanderung.

 

 

 

Schönen Wandergrüße

 

 

Helga und Max Baier

 

 

zrück