Jahreshauptwanderung 2010 Dahner Felsenland

Hier erfolgt eine Kurzbeschreibung der Wanderwoche. Den Verlauf der Wanderungen kann man auf der unter erscheinenden Google Map nachvollziehen.  Der Bericht der Teilnehmer ist im Heft 92/2010 abgedruckt. Eine Fotogalerie ist unter  Bildergalerie Dahner Felsenland 2010 zu finden. Einen sehr ausführlichen Bericht können Sie unter Dahner Felsenland auf der Homepage von Alwin Müller (Verlinkung zur Homepage von Alwin Müller) nachlesen.

Am Samstag reisten unsere Wanderer nach Busenberg. Im Kelterhaus des Obst u. Gartenbauvereins wurden sie mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Gegen 16:00 Uhr waren die Teilnehmer aus ganz Deutschland eingetroffen und wir konnten unsere erste kurze Wanderung auf dem Busenberger Holzschuhpfad unternehmen. Vom Sprinzel hatten wir einen schönen Rundblick auf die umliegenden Felsformationen. Dann ging es wieder bergab zu unserem Hotel.

Der Bericht wird z. Zt. erstellt.

zrück