Faschingsdienstagswanderung

 

 

Zu unserer schon traditionellen Wanderung am Faschingsdienstag trafen sich 18 Wanderbegeisterte in Heigenbrücken mitten im Hochspessart zu einer kleinen Wanderung. Dieses Jahr hatten wir viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien bei strahlend blauem Himmel und die Landschaft war leicht schneebedeckt. Unsere "Heigenbrückener" organisierten wie bereits in den Vorjahren diese Wanderung hervorragend.

 

 

 

 

 

 

Monika Wombacher verwöhnte uns mit selbstgebackenen Krapfen. Gut gestärkt starteten wir vom Parkplatz am Ortsrand, liefen am Lohrbach entlang Richtung Tierpark. Wir kamen an Biberdämmen vorbei, die bei Teilen der Heigenbrückener Bevölkerung sehr umstrittenen sind, und erreichten anschließend den Tierpark.

 

 

 

 

 

Wildschweine erhofften sich von uns einige Leckereien  und wurden nicht enttäuscht. Dann ging es weiter zur Grotte. Hier wurden wir mit selbsterzeugtem Likör von Rolf Hackel verwöhnt. Anschließend wan- derten wir, wie bereits in den Vorjahren, zum Cafe` Denk zum gemütlichen Beisammensein. Nach einem deftigen Essen ließen wir den Tag fröhlich und gemütlich ausklingen.

 

 

 

W.B.