Jahreswanderung 2020 - Eselsburger Tal
Jahreswanderung 2020 - Eselsburger Tal

Aktuelles von der I.W.F.

Jahreswanderung 2020

Die Jahreswanderung 2020 war trotz Corona Krise ein voller Erfolg. Unser Wanderführer Günther W. hat einen präzisen Ablauf der Wanderwoche geplant und so konnten wir unseren Zeitplan auch immer exakt einhalten. Günther führte uns in eine landschaftlich schöne, geologische und geschichtsträchtige Gegenden der Schwäbischen Alb.

 

Wir waren in einem sehr schönen Hotel dem "Salzburger Hof" in Giengen untergebracht und das abendliche Essen war immer hervorragend und von der Vielfalt überraschend.

Die hochsommerliche Wetterlage war für die Jahreszeit ungewöhnlich und es war fast schon zu warm.

 

Insgesamt gesehen war die Wanderwoche für alle Teilnehmer*-innen  ein voller Erfolg mit einem sehr interessanten und harmonischen Verlauf.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Wanderführer und seiner Frau.

 

 

Walter B.

Günther hat keine Mühe gescheut und ein sehr schönes Fotoalbum zusammengestellt.

Protokoll der Mitgliederversammlung 2020

Jahreswanderung 2021

 

Die Jahreswanderung 2021 findet vom 12.09. – 19.09.2021 (Sonntag – Sonntag) im Raum Stade statt.

 

Wir werden im Hotel "Am Fischmarkt", Am Fischmarkt 2 in 21682 Stade untergebracht.

Unsere Wanderführer*in sind Tobi und Ingrid.

 

Anmeldung bei Walter Wernet. Der Anmeldeschluß ist am 31.01.2021.

Eine verkürzte Teilnahme ist nach Abstimmung möglich. Gäste sind willkommen.

 

Mehr Informationen gibt es mit einem Klick auf Jahreswanderung 2021.

Geburtstage u. Jubiläen

Wir gratulieren unseren Mitgliedern recht herzlich zum Geburtstag ..........

Aus Datenschutzgründen befindet sich diese Seite in der Rubrik "Nur für Mitglieder".

Wanderbericht

 

Von Brixen nach Meran

 

Rüdiger S. berichtet von einer sechstägigen Hüttentour von Brixen nach Meran.

Kartengrüße

Grußkarten unserer Mitglieder

Div. Informationen

Deutscher Wanderverband (DWV)

 

Pressemitteilung des Deutschen Wanderverbandes (DWV)

 

Großes Interesse an Veranstaltungen zum Tag des Wanderns
Wandervielfalt und klare Worte
Mit bundesweit über 220 Aktionen zum Tag des Wanderns 2020 und ..........

Wandermagazin

 

Liebe Wanderfreunde,

 

hier findet Ihr die Newsletter des Wandermagazins der letzten Monate.

 

Deutschlands schönster Wanderweg

Deutscher Alpenverein

 

hier findet Ihr die Mitgliederzeitschrift des DAV der letzten Monate.

Die nächste WanderPost (Nr. 14) erscheint im April 2021

Kontakt:

Redaktion:

Vorstand:

 

iwf-redaktion@online.de

iwf-vorstand@gmx.de